Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

Bildergalerie

top

 

Der Uhrmachermeister liebt seinen Beruf!

Im Jahr 2010 feierte der traditionsreiche Juwelier in Baden das 140-jährige Bestandsjubiläum. Unendlich viele "hoffnungslose Fälle" konnte der Uhrmachermeister in den vergangenen Jahren erfolgreich wieder zum Leben erwecken. Bestandteile von Uhren, die nicht mehr zu retten sind, werden nach den Angaben des Uhrmachermeisters detailgetreu nachgebaut.

Qualität vom Uhrmachermeister

Im Laufe der Jahre verharzen Öle oder Lager laufen aus. Service und Reparatur gehören ebenfalls zu den umfangreichen Leistungen von Uhrmachermeister Roman Weissenstein. Perfektion und Liebe zum Detail sind die Antriebsfedern des Erfolges für den renommierten Uhrmachermeister.

Werterhaltung durch Ihren Uhrmachermeister

Restauration und Service ist vor allem auch eine Frage der Werterhaltung kostbarer Antiquitäten. Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass mit den Jahren der Wert steigt, aber nur, wenn auch die Qualität erhalten bleibt. Zudem bereitet es viel Freude, defekte Uhren wieder instand zu setzen. Aber auch für den Uhrenbesitzer ist es wahrlich eine Freude, ein so wertvolles Familienerbstück in guten Händen zu wissen.

Uhrmachermeister Roman Weissenstein
Juwelier Breyer GesmbH - Spezialwerkstätte

Pfarrgasse 8
2500 Baden

Telefon +43 2252 8 53 43
Fax +43 2252 8 53 43

E-Mail: office@juwelier-breyer.at